Unternehmen

Thorsten Rehe – Gründer und Geschäftsführer des Ingenieurbüros.

Geboren im Jahr 1969, hat Thorsten Rehe nach seinem Studium an der HTWG Konstanz, welches er 1992 mit einem Diplom abschloss, über 20 Jahre Erfahrung in der Entwurfserstellung, Planung, Bauleitung und Projektleitung gesammelt. Seine umfassende Expertise und sein unermüdlicher Einsatz für Exzellenz sind die Triebkräfte hinter der Gründung des Ingenieurbüros Rehe im Jahr 2018.

Thorsten Rehe steht für eine Philosophie der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation. Unter seiner Leitung hat sich das Team stetig erweitert, und seit 2023 begrüßen wir unsere Kunden und Partner in unseren neuen Räumlichkeiten in der Rudolf-Diesel-Straße 14 in Tuttlingen. Seine Vision, Ingenieurleistungen auf höchstem Niveau anzubieten, gepaart mit seinem Engagement für nachhaltige und effiziente Lösungen, prägt die Arbeit unseres Büros.

Wir laden Sie herzlich ein, uns in unseren neuen Büros zu besuchen und mehr über unsere Projekte, unsere Arbeitsweise und die Menschen hinter dem Ingenieurbüro Rehe zu erfahren.